Tür- Fensterschutz

LOOFS-Design – Der zuverlässige Türstopper in ansprechender Optik


Der LOOFS-Design Türstopper wurde in aufwendiger Handarbeit gefertigt und ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern verhindert auch das unerwünschte Zuschlagen von Fenstern und Türen. Einfach über den Tür- oder Fenstergriff gehangen eignet sich der LOOFS-Design Türstopper auch als optisch ansprechender Tür- oder Klemmschutz. Unschöne Kratzer an der Tür oder dem Fenster, die durch das plötzliche Zuschlagen entstehen können, gehören so zukünftig der Vergangenheit an.


LOOFS-Türstopper in verschiedenen Größen und Designs



Egal ob im eleganten Weiß, Schwarz oder doch lieber im farbenfrohen Grün, Flieder, Mint oder Bordeauxrot der LOOFS-Design Türklemmschutz macht optisch immer etwas her. Hergestellt aus purer Schafschurwolle ist der Türstopper nicht nur aus dem besten Naturprodukt gefertigt. Seine Füllung aus feinen EPS Perlen sorgt darüber hinaus dafür, dass das LOOFS-Design zuverlässig die Tür oder das Fenster offen hält. Wählbar in einer kleinen Version mit einer Gesamtlänge von zirka 380 Millimetern und einer Breite von zirka 37 Millimetern lässt sich der stilvolle Türstopper einfach montieren, indem er über den Tür- oder Fenstergriff gehangen wird.